Guten Morgen, Ich musste eine Weile suchen, um die Naschkatzen wiederzufinden. Vor Jahren war ich mal sehr aktiv und hab mit der 17 Tage-4 Phasen Ernährungsumstellung gut abgenommen. Das ist jetzt 15 Jahre her.
Seitdem erlebte ich Schwangerschaft, Mutter da sein und Coronazeit als kontinuierliches Pölsterchen ansaugen. Jetzt habe ich eher so 6-8 kg mehr, als dass ich mich wohl fühlen würde. Daher meine Suche nach den NASCHKATZEN und die Idee, 17 Tage -Phase wieder aufleben zu lassen.
Meine Herausforderung ist, dass ich mich jetzt eher fast vegan ernähre: Früher nutzte ich Körnerkäse mit Gemüse als Mittagsmahlzeit. Da ernährte ich mich eher vegetarisch. Jetzt bin ich gerade unsicher, wie ich ohne Milchprodukte die Ernährungsumstellung nach Moreno durchhalten könnte?
Herzlich Willkommen auch von mir! Leider kenne ich mich ebenfalls nicht aus mit Moreno / 17-Tage-Phase. Aber Tofu / Seitan etc. sind ja sehr eiweißreich, wäre das eine Alternative zu Hüttenkäse?
Guten Morgen, Hallo und Herzlich willkommen. Auch ich kenne diese 17TagGut-Phase nicht. Ich bin noch nicht so lange hier, kann mir aber gut vorstellen, dass es jemanden gibt, der Interesse hat. Außerdem hilft ja auch schon das Mitteilen, wie was bei einem selbst läuft. Inspirationen und schöne Erfolgsgeschichten sind immer erwünscht und unterstützt wird auch. In jedem Fall, viel Erfolg