Einige wenige erinnern sich vielleicht noch aus uralten Zeiten des Naschkatzenforums an mich (in der Anfangsphase auch unter dem Nick Julimama). In der Zwischenzeit sind viele Jahre vergangen, aus dem Baby ist ein 14jähriger 1,90m Riese geworden und leider ist vor anderthalb Jahren auch mein Mann verstorben.
Ich hab also schwierige Zeiten hinter mir und irgendwo zwischendurch ist die Kontrolle über das Gewicht und die sportliche Aktivität verloren gegangen. Ich eiere jetzt schon eine Weile herum, es geht mal 1-2 Kilo runter und wieder rauf und ich möchte nun endlich wieder mal dauerhaft in die richtige Richtung gehen. Da mir damals das Forum unglaublich dabei geholfen hat (-30kg), hoffe ich, dass ich das mit Euch nochmal schaffe.
Das mit deinem Mann tut mir sehr leid, da habt ihr sehr harte Zeiten hinter euch und sicher sind die auch noch nicht ganz vorbei. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude hier. Du bekommst hier sicher viel Unterstützung. Fühl dich willkommen.
Nach so einem Schicksalsschlag kann ich verstehen, dass man sich selbst etwas "vergisst" und alles in den Hintergrund rutscht! Ich hoffe, dass ihr nun den Verlust langsam überwinden konntet und dann ist es ja spitze, dass du zu uns gefunden hast!