Hallo zusammen. Ich bin Rita und 60 Jahre alt. Habe die übliche Diät Karriere hinter mir. Mal runter, dann wieder drauf, man kennt es ja. Vor 5 Wochen war ich dann bei 115 kg. Dann habe ich mit Low Carb und 16:8 gleichzeitig begonnen. Gestern waren dann 6 kg weg ohne Sport. Ich mache eigentlich 2-3 mal in der Woche Aqua Jogging, leider ist momentan wegen Corona alles geschlossen. Laufen kann ich nicht viel, wegen großer Rücken Probleme.
Herzlich willkommen Risi ................ das sind die besten Voraussetzungen um hier erfolgreich abzunehmen ............. Du wirst hier viele Anregungen und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele nette Leute treffen. Viel Erfolg ! LG Rosaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hallo Risi und herzlich willkommen. Um Gewicht zu verlieren, ist es nie zu spät. Hier kämpfen wir alle gemeinsam, in verschiedenen Lebensphasen und Altersabschnitten, gegen unsere Pfunde. 18:8 in Verbindung mit Low Carb ist sicher ein gutes Konzept, ich finde Intervallfasten super und damit kann man vieles in den Griff bekommen. Viel Erfolg!