Deswegen führe ich hier auch kein Esstagebuch und mache nicht bei den Naschfrei-Duellen mit.
Ich tracke alles bei Fddb und war seit Ostern bis auf einen Tag immer im Defizit (manchmal mehr, manchmal weniger), aber im Prinzip besteht meine Ernährung aus Veggieschnitzeln, TK-Gemüse für die Mikrowelle und Proteinriegeln bzw. -pudding. Eigentlich komisch, weil ich gerne Kochzeitschriften lese, aber ich lebe und esse allein und hab irgendwie keine Lust, für nur eine Person länger zu kochen.
Ich würde behaupten ich bin eher ovo-lacto-pisce-Vegetarierin, da wir kein Fleisch mehr bei uns zu Hause essen. Ganz selten esse ich mal Milchprodukte und noch viel seltener Eier. Ab und zu essen wir aber Fisch. Als ich alleine gewohnt habe, hatte ich tatsächlich auch nicht die Muse für mich alleine aufwendig zu kochen oder 4 Tage in Folge dann das gleiche zu essen. Jetzt wo ich aber für zwei Personen koche, bin ich wieder richtig aufgeblüht und koche sehr sehr gerne.
Ich versuch es halt mit dem, was man eine "ausgewogene Mischkost" nennt. Ich bin kein großer Fleischesser, aber vegetarische Ernährung wär nix für mich.