ich bin Henny, liebe es spazieren zu gehen und zu kochen. Im letzten Jahr habe ich jedoch 15 Kilo zugenommen und diese würde ich gerne wieder verlieren. Dabei möchte ich wieder anfangen Sport zu machen, was ich leider lange vernachlässigt habe und weniger Süßigkeiten zu essen. Ich freue mich auf regen Austausch, bin gespannt darauf euch kennen zu lernen und kann es nicht erwarten durchzustarten.
ich würde gerne wieder laufen gehen und mehr Yoga machen. Das habe ich früher gerne gemacht Außerdem habe ich überlegt mir für den Winter eine Zehnerkarte für das Fitnesstudio zu kaufen, wenn es schon früh kalt und dunkel draußen ist.
@Naschkatze83 Vielen vielen Dank! Jetzt freue ich mich doch umso mehr auf meine Abnehmreise!
Hallo Henny, 15 kg in einem Jahr?! Ich glaube, da musst du ganz dringend mal in den Arm genommen und unterstützt werden. Hast du inzwischen schon was gemacht, wodrauf du stolz sein kannst? Ich nehme mir jeden Tag vor Yoga zu machen. Leider noch nicht geschafft. Mal sehen, wann ich hier stolz verkünden kann, dass es mir gelungen ist…