Nach meinem Rauchstopp in 2010/2011 wegen der Diagnose COPD, ging mein Gewicht um ca. 12 Kilo auf über 83 Kilo. In 2014 habe ich dann durch Schlankr innerhalb von ca. 3 Monaten mein Gewicht auf 70 kg reduzieren können. Irgendwann haben sich dann die ganzen Kilos wieder angesammelt. Danach habe ich es nicht mehr dauerhaft geschafft, meine Ernährung so umzustellen, dass eine kontinuierliche Abnahme gegeben wäre. Die Abnahme gestaltet sich immer sehr zäh und so verliere ich schnell die Lust und resigniere. Momentan ist die Schmerzgrenze wieder mal erreicht. Ich hoffe, dass ich nach meinem Urlaub Ende September nochmals einen Schub bekomme und endlich die Kurve kriege, meinen Schweinehund in die Schranken zu weisen. Ich hab zwar noch keine Ahnung, wie ich das anstellen soll, aber deshalb bin ich ja jetzt hier 💪😉
Halte durch, denn steinige Wege führen oft zu einem wunderschönen Ort!
Folgende Mitglieder finden das top: Sporty und MaxipizSporty hat sich bedankt!
@Maxipiz : Was hattet ihr denn in eurem alten Forum? War das ein Chat? Der talk ist im Grunde genau das gleiche wie ein Chat. Aber wie du schon gemerkt hast, wurde der Tag bisher nicht so recht angenommen. Die Leute unterhalten sich einfach im Quasselfaden. Aber das muss euch ja nicht davon abhalten, ihn zu nutzen.
Ja, das war ein Chat, in dem alle schreiben konnten und die ganzen Beiträge konnten durch scrollen gelesen und kommentiert werden, ohne, dass man eine bestimmte Rubrik auswählen musste. Bin gespannt auf diesen Teil des Austausches hier
Halte durch, denn steinige Wege führen oft zu einem wunderschönen Ort!
Ja, das ist dann wie der Talk bei uns. Guck mal ins Quasseln im Mitgliederbereich. Das wurde letztlich ähnlich bisher gehandhabt wie bei anderen ein Chat.
Ihr könnt auch einen neuen Quasselthread aufmachen für euch als ehemalige Schlankr-Mitglieder, wenn ihr wollt und euch der andere Thread zu gross ist.