Ich bin ja blutige Laufanfängerin, aber ich würde sehr gerne im Juni am Women‘s Run in Hamburg teilnehmen. Es gibt eine 5 und eine 8 km Strecke, die man walken oder laufen kann. Ich würde eigentlich gerne laufen, wäre aber auch zum Walken bereit.
Hat jemand Lust, mit mir daran teilzunehmen? In meinem Freundeskreis gibt es keine Läuferinnen/Walkerinnen die dazu Lust haben. Aber ich stelle es mit ganz witzig vor. Jedenfalls möchte ich es mal kennenlernen.
Ich würde gern , aber ich will vor meinem ersten Wettkampf definitv noch an meiner Geschwindigkeit arbeiten und zudem ist kurz danach ein großes Familienevent, ich werde nicht können. Meine große Tochter hat sich, ebenso in HH, zum 1. Marathon angemeldet. Da will ich auf jeden Fall an der Strecke stehen.
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Für mich wäre das absoluter Luxus, wenn ich schon an meiner Zeit arbeiten könnte . Ich muss daran arbeiten, es überhaupt zu schaffen . Bei mir geht es nur darum: „dabei sein ist alles“
Aber mit dem Familienevent das versteh ich schon. Da muss man sich nicht auch noch sowas aufhalsen.
Für mich wäre das absoluter Luxus, wenn ich schon an meiner Zeit arbeiten könnte . Ich muss daran arbeiten, es überhaupt zu schaffen . Bei mir geht es nur darum: „dabei sein ist alles“
Aber mit dem Familienevent das versteh ich schon. Da muss man sich nicht auch noch sowas aufhalsen.
Du schaffst doch locker 5 Kilometer? Deine Walkingeinheiten sind doch einiges weiter und joggen ist nicht anstrengender, nur etwas anders.
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Du schaffst doch locker 5 Kilometer? Deine Walkingeinheiten sind doch einiges weiter und joggen ist nicht anstrengender, nur etwas anders.