ich bin Yvi (ich glaube, viele kennen mich aus zwei anderen Foren). Ich bin 31, bin verheiratet und habe einen Sohn. Ich hab bereits von 90kg auf knapp 70 abgenommen. 5kg fehlen noch bis zum Ziel.
Ich mach in erster Linie viel Sport und versuche, mich möglichst gesund und hauptsächlich vegan zu ernähren.
Be the best you can be on your own level. - Billy Blanks -
So ist das Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere. Tragisch wäre es nur, wenn wir zu der geschlossenen Tür blicken, statt die Aufmerksamkeit auf die offenen zu richten.
Sagt mal, wie läuft das hier mit den Abos? Momentan krieg ich bei jedem neuen Beitrag ne Mail. Das finde ich mega nervig, aber ich finde die Stelle nicht, wo ich das ändern kann. In den Einstellungen seh ich da nix.
Be the best you can be on your own level. - Billy Blanks -
geh ganz oben rechts auf Deinen Namen und dann auf Einstellungen.
Dann kannst du alle Abos löschen
So ist das Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere. Tragisch wäre es nur, wenn wir zu der geschlossenen Tür blicken, statt die Aufmerksamkeit auf die offenen zu richten.
Zitat von Die Yvi im Beitrag #6Sagt mal, wie läuft das hier mit den Abos? Momentan krieg ich bei jedem neuen Beitrag ne Mail. Das finde ich mega nervig, aber ich finde die Stelle nicht, wo ich das ändern kann. In den Einstellungen seh ich da nix.
Nix abonnieren am besten, oder wenn dann Spam einrichten. Glaube , die meisten haben das abgestellt.
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky