einige kennen mich sicher noch. Ich war im alten Forum lange als KateP aktiv. Dann hatte ich einige Zeit überhaupt keine Lust mehr auf ein Forum und habe nur noch hin und wieder still mitgelesen. Und jetzt wo ich mich wieder aktiver beteiligen wollte... Da war das alte Forum auf einmal weg. Aber, Facebook sei Dank, hab ich nun den Weg hierher gefunden und freue mich drauf bei Euch wieder mitzuquasseln.
Zitat von Sporty im Beitrag #2Kate Schön, dass du da bist! Wie geht es dir inzwischen?
Ach Sporty, Du bist so süß
Mir geht's soweit echt gut. Bin seit Januar in einem neuen Fitnessstudio angemeldet und habe seitdem 11 Kilo abgenommen. Ich würde noch gern unter 90 kommen (dann wären es auch 12 Kilo, also jeden Monat eins...), aber das ist in der Vorweihnachtszeit echt schwierig. Aber ich gebe mein Bestes.
Ansonsten bin ich glücklich in meinem Haus und habe ein schönes Leben mit tollen Freundinnen. Nur mit den Männern wills nicht so recht klappen. Letztes Jahr hab ich einen ziemlich tollen Mann kennengelernt, es aber leider verbockt und seitdem... naja, es ist schwierig. Aber das macht nix, ich bin grad ziemlich im Reinen mit mir selbst und alles andere wird sich finden
Ich freue mich auf jeden Fall sehr wieder bei Euch zu sein.
Das hört sich richtig gut an und ich freue mich echt für dich!
Schade, das das mit dem Treffen vor einiger Zeit nicht geklappt hat, aber irgendwie ging das bei mir damals total unter, es war einfach eine heftige Zeit. Irgendwann holen wir das bestimmt einmal nach!
So ist das Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere. Tragisch wäre es nur, wenn wir zu der geschlossenen Tür blicken, statt die Aufmerksamkeit auf die offenen zu richten.
Im Fitnessstudio habe ich mich auch wieder angemeldet.... war aber erst 1x zum Trainertermin dort, schäm.
Und ... öhm... die Männer.... die braucht Frau nicht immer unbedingt.... verlässliche Freundinnen sind manchmal viel mehr Wert
Öhm, Hogwarts fängt am 1.1. wieder an
Ja stimmt schon, ohne Männer geht's auch. Mein Problem ist halt, dass da bei mir irgendwie doch ein Kinderwunsch vorhanden ist und ich werde halt auch nicht jünger. Die Zeit rennt mir grad ein bissl davon. Ich wäre jetzt perfekt eingestellt auf so ein Kind. Platz ist da, Geld ist da, meine Eltern sind beide in Rente, ich bin reif genug, nur der Mann fehlt halt. Und das nagt ein wenig an mir. Aber wie gesagt, ich will nicht jammern, ansonsten geht's mir super.
Und, ins Fitti geht ich auch nur so regelmäßig, weil ich mit meiner besten Freundin zusammen gehe. Ansonsten würde ich wohl auch öfter schwänzen fürchte ich...