ich bin schon vor Jahren hier im Forum aktiv gewesen. Leider kann ich auch mein Passwort nicht mehr anfordern, weil ich seit Jahren auch nicht mehr hier war. Da ich aber alle hier vermisst habe und auch ohne Euch nicht kann, bin ich wieder hier gelandet.
Das alte Forum hatte irgendwann dicht gemacht, es existiert zwar inzwischen wieder, aber da ist nicht mehr viel los und fast alle ehemaligen Mitglieder sind eigentlich inzwischen hier gelandet. (Dieses Forum haben Wattwürmchen und ich dann eröffnet. ) Also bist du genau am richtigen Ort und wir freuen uns, wenn du wieder dabei bist.
ja, Euch beiden kenne ich noch. Bei WaWü hab ich öfters ins Tagebuch geschrieben. Siehst Du mal, wie lange ich weg war, dass ich nicht mal das mit dem Forum mitbekommen habe. Aber jetzt bin ich ja wieder da. Geht das hier auch mit den Gewichtstickern noch? Die fand ich toll und brauche den unbedingt. Habe aber bislang noch nichts gefunden.
Hier intern gibt’s keinen, aber wir empfehlen, den hier einzubauen in die Signatur: Gewichtsticker erstellen
Das geht aber erst, wenn du zehn Beiträge hier im Forum geschrieben hast, dann bist du vollständiges Mitglied und kannst Links in die Signatur einbauen. Vorher haben wir das aus Schutzgründen (Spam) nicht erlaubt.
Aber die zehn Beiträge hast du sicher schnell zusammen
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist ein Zugriff auf den Mitgliederbereich (und damit auch die Tagebücher) erst möglich, nachdem man 10 Beiträge geschrieben hat :)
Zitat von Charly im Beitrag #1Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin schon vor Jahren hier im Forum aktiv gewesen. Leider kann ich auch mein Passwort nicht mehr anfordern, weil ich seit Jahren auch nicht mehr hier war. Da ich aber alle hier vermisst habe und auch ohne Euch nicht kann, bin ich wieder hier gelandet.
Liebe Grüße Charly (ehemals Rajena)
hallo Charly, auch von mir noch ein Herzliches Willkommen
Ich Träume nicht mein Leben, ich lebe meinen Traum