Tollen Vorschlag habe ich nicht. Wenn ich viel frischgekochtes Gemüse koche und im Gegenzug Fertgfutter vermeide, klappt es super mit der Abnahme. Mein Problem ist die Schokolade.
Bis dann
Europa
Wir sind Familie, sind ein Clan, wir sind ein Blut U. Lindenberg
Um den Jojo zu vermeiden, ist ein guter Plan sinnvoll. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, abzunehmen.
Kalorienzählen ist zu Anfang bestimmt sinnvoll, egal, mit welcher Methode du abnehmen möchtest. Man muss ein Gefühl entwickeln, dass es nicht zu viel oder zu wenig ist.
Moin zusammen,
Verbeniale hier, 46 Jahre, 180cm gross und 94 kg schwer. Ich hoffe, zusammen mit euch von Kleidergröße 42/44 auf 38/40 zurück zu kommen.
Habe mit Ww schon mal gut angenommen, will mir aber diesmal den Gang zu den Treffen sparen.. Müsste doch zu schaffen sein.
Lieben Gruss
Zitat von Sporty im Beitrag #9Vielleicht etwas scheu?
Ich weiß nicht, ob außer mir noch jemand ins "alte" Naschis schaut. Da sind im Moment pro Woche 2-3 Trolle mit Werbung unterwegs. Für allen möglichen Mist.
Hallo, ich bin Josie, 49 Jahre alt und bin begeistert von der 17 Tage Diät. Hoffe, hier ein wenig Austausch dazu zu bekommen und neue Dinge kennenzulernen, wie z.B. Inspiration beim Kochen
Hallo Josie, bin auch neu hier. Von deiner 17 Tage Diät habe ich noch nie gehört. Wie geht die? Wünsche dir jedenfalls einen guten Start und viel Erfolg! LG