ich hab eine Actifry, aber mache auch hauptsächlich Pommes darin. bei Facebook bist du nicht, oder? das gibt es eine Gruppe, in der ganz viele Rezepte stehen. manche nutzen das Teil echt für alles.
Ich hol diesen Faden mal wieder aus der Versenkung hervor.
Ich schleiche schon lange um so ein Gerät herum. Ich lese Testberichte, aber auch Bewertungen bei amazon. Und leider stolpere ich bei jedem Geräte natürlich auch über negative Rezensionen. Das nervt doch, wie soll ich mich denn da entscheiden......wenn denn überhaupt
Könnt Ihr mir hier das "Non-plus-ultra-Gerät" empfehlen?
Ich glaube das "Non-plus-ultra-Gerät" gibt es nicht.
Es gibt ja auch Unterschiede bzgl. der Größe und dann musst du überlegen willst du eine mit Schublade? ich habe ja die Actifry XXL und da wird das gargut ja immer mit sonem Schieber geschoben.
Ich mag meine ganz gerne, weil man weniger Öl braucht.
Gibt es denn welche die du in die engere Auswahl genommen hast?
Ich habe auch eine Actifry, bin auch an sich echt zufrieden. Sollte sie aber den Geist aufgeben, würde ich mir eine andere holen, denn meine ist wohl das absolute Basis-Modell, also nur ein "Korb"/Pfanne und keine unterschiedliche Temperatur o.Ä. möglich. Trotzdem liebe ich meine Heißluftfriteusse heiß und innig. Sie kommt derzeit mindestens einmal wöchentlich zum Einsatz.
Ja bei der Actifry kann man nur die zeit einstellen, stört mich aber nicht, mein Hähnchen wurde schön zart und knusprig, Pommes mit wenig Öl werden richtig toll
bis auf Temperatur nicht einstellbar und eben dieses Schaufelrad was schiebt finde ich an ihr nicht wirklich was negatives