Hallo zusammen 👋🏻👋🏻 Ich bin neu hier und möchte Mitstreiter/innen suchen. Seit Montag mache ich (mal wieder) Schlank im Schlaf von Detlef Pape und bin echt zufrieden mit mir. Anfangs hatte ich schon nach 4 Stunden einen solch unerträglichen Hunger, dass ich einfach was essen musste, aber inzwischen habe ich mich fast daran gewöhnt, dass ich 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten lassen soll. Ich muss nur zusehen, dass ich abends zeitig ins Bett gehe, weil ich sonst anfange zu knabbern. Und das ist ja nicht das Ziel. Also, wenn sich mir jemand anschließen möchte, ist er oder sie herzlich Willkommen. Lg Carina
ich habe schon oft gehört, dass viele Leute damit gute Erfolge erzielt haben! Ich selber habe mit Kalorienzählen abgenommen. Wenn ich abends Hunger/Appetit bekomme, dann gehe ich schon mal Zähneputzen - vielleicht hilft dir das ja auch als "Gegenmittel".
Ich habe mit Schlank im Schlaf damals guten Erfolg gehabt. Wobei ich jedoch zusätzlich auf Kalorienzufuhr geachtet habe. Diesmal habe ich mich jedoch gleich fürs Kalorien zählen entschieden. Und auch zum Teil16:8 oder 14:10, das habe ich schon vorher fast gemacht, da ich nicht gern gleich morgens esse. Geändert hat sich für mich nur das uch abends ca 19 Uhr spätestens das letzte esse.