ich habe immernoch nicht die perfekte Sporthose fürs Fitnessstudio gefunden. Ich suche folgendes:
- Leggings (lang oder knöchellang) - atmungsaktiv / dehnbar OHNE durchsichtig zu sein - Handytasche - High Waist und breiter, fester Bund
Alles, was ich bisher gefunden habe, ist entweder durchsichtig oder hat keine Tasche. Oder wahlweise leiern sie aus oder rutschen - und das kann ich auf den Tod nicht ausstehen... 🙈
Spontan würde ich dir die Winshape Tights empfehlen, die haben ne spezielle High Waist Version, bei der alles richtig fest sitzt. Und richtig coole Farben. Meine in Jeansoptik ist nicht durchsichtig, allerdings etwas lang, da ich zu klein für mein Gewicht bin
Allerdings hat sie keine Handytasche. Ich hab allerdings auch noch nie eine Leggins mit so einem großen Fach gesehen. Wie wäre als Alternative ein Microbelt? Kannst du theoretisch auch unterm Top tragen. Ich probiere da grad noch rum, weil meiner noch relativ eng sitzt und gerne mal hochrutscht, allerdings muss ich ihn außen tragen, da ich öfter mal das Mikro an- und ausschalte. Aber wenn es dir um Musik geht und du nur einschalten musst, wäre ja beides möglich.
Die Winshape Tights schaue ich mir gleich mal an. Die Idee mit dem Microbelt wäre vielleicht auch eine Alternative. Ich muss öfter mal an mein Handy - ich höre zwar nur Musik, schalte da aber dauernd hin- und her...
Mir gefallen die Leggings von fabletics total gut, da gibt es auch welche mit Handytasche. Allerdings gefällt mir diese Geschichte mit dem Abo nicht und ich will nicht in irgendeine Abofalle rutschen, das hat mich bisher immer davon abgehalten.