Ich spiele mit dem Gedanken, mein 8-10 Jahre altes Laufband auszutauschen und wäre über Tipps dankbar. Ich bin bereit, einen angemessenen Betrag zu investieren, weil ich wirklich viel Zeit auf dem Teil verbringe.
Kennt sich jemand gut aus?
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Ich bin auch gespannt, weil ich auch schon länger mit dem Gedanken spiele.
So ist das Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere. Tragisch wäre es nur, wenn wir zu der geschlossenen Tür blicken, statt die Aufmerksamkeit auf die offenen zu richten.
Ich hab meine persönliche Schmerzgrenze bei 2000 Euro, dafür sollte ich etwas solides und langlebiges bekommen. Mir ist eine gute Federung sehr wichtig und evtl. auch ein geringerer Lärmpegel als mein jetziges Laufband verursacht.
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Zitat von Wuselsuse im Beitrag #5Ich hab meine persönliche Schmerzgrenze bei 2000 Euro, dafür sollte ich etwas solides und langlebiges bekommen. Mir ist eine gute Federung sehr wichtig und evtl. auch ein geringerer Lärmpegel als mein jetziges Laufband verursacht.
ich mache das Nachdenken erst konkret, wenn ich die jetzigen Sportgeräte regelmäßig! nutze.
So ist das Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere. Tragisch wäre es nur, wenn wir zu der geschlossenen Tür blicken, statt die Aufmerksamkeit auf die offenen zu richten.
Zitat von Wuselsuse im Beitrag #5Ich hab meine persönliche Schmerzgrenze bei 2000 Euro, dafür sollte ich etwas solides und langlebiges bekommen. Mir ist eine gute Federung sehr wichtig und evtl. auch ein geringerer Lärmpegel als mein jetziges Laufband verursacht.
ich mache das Nachdenken erst konkret, wenn ich die jetzigen Sportgeräte regelmäßig! nutze.
Das kann ich verstehen. Aber da ich mein Laufband jetzt ein Jahr wirklich mehr als regelmäßig genutzt habe, ist es an der Zeit. Ich hab mich versucht, gestern mal ein wenig in die Materie einzulesen. Was die Dinger zum Teil alles schon können . Ich brauche kein Bluetooth am Laufband, ich will ne vernünftige Federung, eine leise Ausführung und kein Laufband, dass mir nebenbei den Eiweißshake von selbst serviert .
Das kann ich verstehen. Aber da ich mein Laufband jetzt ein Jahr wirklich mehr als regelmäßig genutzt habe, ist es an der Zeit. Ich hab mich versucht, gestern mal ein wenig in die Materie einzulesen. Was die Dinger zum Teil alles schon können . Ich brauche kein Bluetooth am Laufband, ich will ne vernünftige Federung, eine leise Ausführung und kein Laufband, dass mir nebenbei den Eiweißshake von selbst serviert .
kommt drauf an, wer den dann serviert
Zitat von Wuselsuse im Beitrag #9Nicht mal das. Nach ner Stunde Laufband will ich nicht mal George Clooney sehen .
gut - den auch nicht. Aber wen auch immer - nach einer Stunde Laufband will MICH niemand sehen
aber sorry, das soll ja hier kein Gequassel sein. Vielleicht hat ja jemand mit Laufband eine gute Empfehlung.
Ich arbeite ja gerade dran, dass man mich nach ner Stunde Laufband auch noch sehen will .
Ist aber scheinbar schwierig, da an gute Empfehlungen zu kommen. Mein Sohn hat mir eins empfohlen, dass 5000 Euro kostet. So dringend brauch ich dann gerade doch keins . Wahrscheinlich steht bei dem Laufband dann noch ein Butler zur Verfügung, der mir das Handtuch zum Schweiß abwischen reicht .
Zitat von heinkiki im Beitrag #12ich weiß nicht, ob es gut ist, aber bei aldi süd gibt es nächste Woche Laufbänder und andere Geräte.
Danke, Heinkiki. Aldi Süd ist ein bisschen weit entfernt für mich . Ich hab mir das Laufband gerade mal online angeschaut. Sowas in der Art hab ich jetzt, ich will jetzt einfach doch noch etwas mehr Komfort. Ich verbringe so viel Zeit auf dem Laufband, so dass ich ein Maximum an Schonung für die Gelenke will und vor allen Dingen, was die günstigen Geräte oft nicht haben, einen angenehmeren Lärmpegel.
Suse ich habe bei OTTO gesehen die haben Laufbänder reduziert und dazu noch 20% Rabatt. Kenne mich da ja nicht aus mit aber wenn du magst kannst ja mal schauen
Zitat von Petra68 im Beitrag #14Suse ich habe bei OTTO gesehen die haben Laufbänder reduziert und dazu noch 20% Rabatt. Kenne mich da ja nicht aus mit aber wenn du magst kannst ja mal schauen
Danke Petra, da guck ich mal vorbei .