Da mir das Problem nun schon öfter gemeldet wurde und ich schon mehr als nachgesehen habe, woran es liegen könnte, aber nicht weitergekommen bin, habe ich ja bei einem Techniker nachgefragt. Auch er hatte ähnliche Vermutungen wie ich. Daher sollen wir noch einmal wirklich sicher gehen, das „User Error“ ausgeschlossen ist.
Wenn euch neue Beiträge in einem Thread nicht angezeigt werden (sonder erst, nachdem ihr einen Beitrag geschrieben habt) - und ich meine jetzt nicht den Zähler auf der Übersichtsseite -, sind dann die Beiträge, die ihr nicht sehen konntet und danach sehen könnt, auf einer neuen Seite? Sprich, wart ihr gar nicht auf der neuesten Seite?
Ich wäre froh, wenn hier das jemand nochmal genau beschreiben würde und auch Antwort auf die o.g. Frage hat.
Ich kann mich nicht mehr an alle Namen erinnern, die mir nicht gesehene Beiträge gemeldet haben. Aber sicher weiss ich es noch von @Wuselsuse @Reinga @Lizzi @Glühwurm
Die neuen Beiträge sind dann immer auf einer neuen Seite, ich bleibe quasi auf der vorletzten Seite hängen und kann nicht "umblättern". Es sind , so meine ich ziemlich sicher, nie Beiträge auf einer Seite, die ich zuvor schonmal aufgerufen hatte.
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Also bei mir war es jedesmal so , dass ich in der Übersicht sah , es gibt 1. Neuen Beitrag . Sobald man aber auf die Zahl 1 geht kommt nur auf die letzte Seite unten . Also praktisch den vorletzten Beitrag .
Welche Einstellung habt ihr bei der Leserichtung im Forum angewählt? Von oben nach unten (neueste Beiträge immer oben) oder von unten nach oben (neueste Beiträge immer unten)? (Damit ich verstehe, was ihr mir oben und unten meint).
Zitat von Sporty im Beitrag #8Welche Einstellung habt ihr bei der Leserichtung im Forum angewählt? Von oben nach unten (neueste Beiträge immer oben) oder von unten nach oben (neueste Beiträge immer unten)? (Damit ich verstehe, was ihr mir oben und unten meint).
Neueste Beiträge unten und ich geh immer über Filter und Antworten in Threads mit eigenem Beitrag. Ich hab bei dem Problem das Forum geschlossen und neu aufgerufen, damit ja auch aktualisiert. Das hat nichts geholfen.
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Ich habe die Sortierung auch bei mir so, das die neuesten zuoberst sind. Five: (Ist Geschmacksache, ich finde es einfacher. Ist für das Problem aber nicht relevant, wollte euch nur richtig verstehen, wenn von oben und unten die Rede ist).