Da ein neues Mitglied hier mit "Anne Fleck" abnehmen will, interessiert mich, welche Bücher ihr von ihr unbedingt empfehlen würdet. Ich habe schon in ihren Podcast reingehört und finde schon spannend, was sie dort so berichtet. Nun muss bei mir wieder was passieren und deshalb möchte ich schauen, was für mich passend wäre.
"Schlank! und gesund mit Doc Fleck" (gibt es jetzt glaube ich in 2 Teilen, einmal Grundlagen und einmal Rezepte - ich hab noch die Gesamtausgabe) und "Schlank und Gesund für Berufstätige" mit weniger zeitintensivern Gerichten.
Grad das erste ist sehr informativ und motivierend!
Traube, ich habe die beiden von pomme erstgenannten Bücher (Schlank! Grundlagen und Schlank! Das Kochbuch) und könnte sie dir schicken. Allerdings komme ich jetzt erstmal nicht dazu. Wäre dann erst nach meinem Urlaub im August.
Hallo, ichvhabe die beiden Bücher mit dem Titel Schlank!. Im ersten Band gibt es Erklärungen zur Ernährung und Aufbau der Phasen. Im 2. Band findet man dann die Rezepte. Beide Bücher sind toll aufgemacht und besonders Band 1 ist gut erklärt und nachvollziehbar. lg Anke
Hallo nochmal, Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt mit Anne Fleck gesammelt? Wie verhält es sich, wenn man in der ersten Phase einen Tag Unterbrechung hat, bedingt durch eine Feier z.b. Danke und liebe Grüße, Anke