@berbre und Anna: soll ich euch aus dem Forum wieder rausnehmen? Ihr möchtet ja lieber bei WA bleiben, wie ich das verstanden habe.
@all: Es ist schön, wenn ihr euch in anderen Gruppen zusammenfindet. Jeder braucht seinen eigenen Weg zu, gesund und fit zu werden. Aber vielleicht wäre es dann sinnvoller, eine andere Plattform zu suchen? Eben z.B. direkt über WA, Insta und Co? Wir stehen als Forum hier ja zur Verfügung, damit man sich hier über diese Plattform austauschen kann. Wenn man 10 Beiträge geschrieben hat, hat man Zugang zum Mitgliederbereich hier und findet auch zahlreiche Austauschpartner, Sportduelle, Ernährungstagebücher usw. Aber wenn daran gar kein Interesse besteht, dann möchten wir lieber keine „Karteileichen“ über die Zeit mitführen. Dann würde ich euch entsprechend euer Profil wieder löschen.
Ansonsten wie gesagt: Herzliche Einladung, hier dabeizusein und auszutauschen
Ich schliesse diesen Thread jetzt, da wir hier die Vorstellungen für unser Forum in diesem Bereich haben und das Interesse hier in Richtung WA-Gruppen geht. Bitte vernetzt euch dafür über andere Kanäle. Danke fürs Verständnis.
Wer gerne in einem Forum den Austausch sucht, ist herzlich willkommen, unseren allgemeinen Threads weiterzuschreiten. Nach 10 Beiträgen erhält man Zugang zum Mitgliederbereich und kann sich auch intensiver mit Leuten auszusuchen. Dies ist jedoch nicht dazu gedacht, sich privat in 2er-Gruppen zu organisieren. Dies einfach als allgemeiner Hinweis, damit der Zweck des Forums hier richtig verstanden wird.