nun habe ich auch hierher gefunden. Nachdem ich irgendwann mal bei einem scheintotem Naschkatzen Forum und dann einem wohl nicht mehr existentem Forum war, bin ich nun nach langer Foren Abwesenheit hier gelandet.
Mein Gewicht, ein ständiges Auf und Ab, momentan geht's gut abwärts. Aber es sind leider auch immer wieder Phasen mit zu wenig Bewegung und zu viel emotionalem Essen.
Von aktuell BMI 34 gibts noch einiges abzunehmen. Aber immerhin ist ein Stück schon geschafft. Denn im Frühjahr 2022 wars noch über 40.
Hallo, ich bin Chrissie und ebenfalls neu, nur noch nicht freigeschaltet. Bin mit der 5:2 Methode gestartet und möchte 7 kg abnehmen. Bin gespannt und hoffe auf viel Motivation und einen spannenden Austausch. Auf geht`s!
Anderer Account. Ich habe immer was anderes in jedem Forum. Werde die Tage im Tagebuch -Bereich mal etwas ausführlicher schreiben. Und klar erinnere ich mich an das WaWü , Tastenflitzerin und ein paar andere Nicks.
Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen - also wie ich antworte weiß ich nun, aber wie ich einen eigenen Beitrag verfasse…??? Verwirrt aber nicht hoffnungslos grüßt euch Chrissie