das liest sich doch gut - ja, schreib gerne mehr über deine Erfahrungen. Wie genau hast du dich mit 4 x am Tag ernährt? Hast du die die Kalorien gezählt?
Wenn es nicht irgendwelche Superpillen sind - wir legen hier viel Wert auf natürliche Ernährung. Vielleicht hast Du weitere Ideen in diese Richtung?
Hallo Vale, hab vorher weight watchers, i make you sexy, das von der AOK ausprobiert, war alles auch kurzfristig gut, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr Punkte zu zählen und jedesmal Jo-Jo-Effekt...
Bin im Internet zufällig auf eine Ernährungsumstellung gestoßen und kannte das noch nicht, ja musste mir dann auch die Produkte davon bestellen - Produkte sind begleitend zur Ernährungsumstellung, reine Vitamine und Omega3 alles mit GMP Siegel, und in Deutschland hergestellt, hat mich echt überzeugt.., das trinkt man dann, die Ernährung ist dann Eiweißreich und Gemüse sehr viele leckere Rezepte, aber Schlemmen darf man auch mal.
Ich versuche jetzt Leuten zu helfen, weil ich das alles selber durch habe... und bisher allen denen ich es gezeigt habe, hat es geholfen