Guten Morgen, ich bin neu hier 👋🏻
Hab Montag mal wieder mit schlank im Schlaf angefangen.
Macht das hier zufällig noch jemand?
Würde mich freuen, wenn ich mich austauschen kann.
Dankeschön 😍 Hat jemand eine Idee, worunter ich "Schlank im Schlaf" finden könnte? Habe bis jetzt noch nichts dazu hier gefunden, will aber auch nicht ein Thema doppelt öffnen.
Das fällt meines Erachtens hier unter „Sonstige Ernährungsformen“. Eröffne doch dort einen Thread zum Thema. Soweit ich gesehen habe, gibt es noch keinen.
Mein Name ist Nadine, ich bin 42 Jahre alt und wohne in Berlin. Seit dem 25. April nehme ich mit WW ab.
Ich habe mit einem Startgewicht von 171 Kilo begonnen und wiege aktuell 155,6 Kilo. Ich habe also schon über 15 Kilo abgenommen.
Ich sitze im Rollstuhl, weswegen es mit dem Sport nicht so einfach ist. Aber ich habe für mich das WII Sport spielen entdeckt.
Ich freue mich sehr auf den gegenseitigen Austausch und die Unterstützung. Und ich danke meiner Freundin Bianka, dass sie mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat. Ich wünsche euch allen sonnige Finks Tage. Herzliche Grüße Nadine aus Berlin
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn; Jedoch der schrecklichste der Schrecken, Das ist der Mensch in seinem Wahn. Friedrich von Schiller
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky