Ich bin Männlich, ehrlich und 52 Jahre noch jung geblieben Ich habe mal 103kg gewogen, machte eine Ernährungsumstellung und schwuppdiwupp verlor ich binnen nur 4 An Halb Monaten, 38kg´s. Das ging gut so bis vor einigen Monaten wenn ich "absichtlich" Zunehmen MUSSTe weil ich ein Problem "aus der Welt" schaffen wollte aber das funktionierte nicht, ich wollte es auch nicht, habe Mich Haarsträubend zuerst dagegen gesträubt und jetzt wog ich seit 2 Tagen, ...
#1,) - 76,2 kg und heute wieder etwas runter zu #2,) - 75,5 kgms
Ich begonn die Bohnen Diät aus der Bildzeitung von 2013. Jetzt würd ich am liebsten etwas naschen,...
Ich hab´s NICHT geschafft! Ich habe versagt! ... musste einen Apfel und eine Aprikose kleine essen, 2x Cappuccionos und jetzt Kuchen... LOOOSER ICH!
Viel Glück mit all denen die´s tun werden!
Und DOCH Noch geschafft! Ist es in Ordnung hier bei euch, wenn ich euch sage das ich es geschafft habe, weil ich all das wieder erbrochen habe?? Ich darf NICHT versagen aber von Heute das essen des Gegrillten Hühnchens das ich Meiner......... egal, ich darf nicht mehr versagen.
Werde ich jetzt deswegen Gesperrt weil ich Mich deswegen erbrach? Wenn ja, dann soll´s eben so sein.
@ Moderatoren, ich meldete bereits Meinen Beitrag da er vielleicht Unangemessen ist wie ich handelte. Sollte so ein Benehmen hier NICHT gestattet sein, dann bitte löscht mein Konto.
Da ich auch Moderator bin, würde mich interessieren, was du mit deinem Verhalten bezweckst. Möchtest du nun die Löschung? Möchtest du testen, wie weit du gehen willst, oder hast du wirkliche, normale Abnehminteressen. Dein Start hier ist jedenfalls sehr holprig.