Zitat von Sporty im Beitrag #3Hey Sugar, schön, dich wieder zu lesen! Herzlich willkommen!
Ich freu mich auch Dich wieder zu lesen, Sporty. Jetzt zu Beginn ist Dein Tagebuch auch noch überschaubar ;-). Außerdem können wir uns dann ja wieder Mal über den besseren Schweizer Käse im Vergleich zum Deutschen austauschen .
So ist das Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere. Tragisch wäre es nur, wenn wir zu der geschlossenen Tür blicken, statt die Aufmerksamkeit auf die offenen zu richten.
Zitat von Sporty im Beitrag #10Sugar, magst du noch ein paar Sätze zu dir schreiben? Damit dich alle hier kennenlernen können.
Stimmt, da war doch noch was ...
Bin schon seit einigen Jahren in Foren unterwegs, nicht nur, wenn es um das Thema abnehmen geht, aber auch. Ich hab zwar schon vor zwei Jahren gut 23 Kilos abgenommen, auch gut gehalten, aber runter ging seither nichts mehr und da gäbe es noch einige viele Kilos, die verschwinden müssen. Wird allmählich Zeit, dass ich da wieder weiter mache.
Im Moment ess ich 2 x am Tag, da ich Volumenesserin bin, verbrauche ich da leider gerade alles, was ich auch täglich umsetz. Erste gute Ansätze sind da, aber im Moment trete ich irgendwie noch auf der Stelle.
Im Moment diskutier ich auch mit mir, ob ich mir jetzt doch nicht wieder einen Tracker holen soll, nachdem ich meinen im März verloren habe. Aber gerade bin ich etwas überfordert von den Angeboten und kann mich nicht entscheiden, welche Funktionen mir wichtig sind.
War die Polar A360, die so einen komischen Verschluss hatte. Ist mir auf dem Weg zu einer Fortbildung nach Köln abhanden gekommen.
Wobei ich mit der Polar dauerhaft eh nicht so glücklich war, da es keine 24/7 Pulsmessung gab. Bzw. das konnte man zwar einstellen, dann aber war der Akku schon nach einem guten Tag leer.
Zitat von Sugargypsy im Beitrag #13War die Polar A360, die so einen komischen Verschluss hatte. Ist mir auf dem Weg zu einer Fortbildung nach Köln abhanden gekommen.
Wobei ich mit der Polar dauerhaft eh nicht so glücklich war, da es keine 24/7 Pulsmessung gab. Bzw. das konnte man zwar einstellen, dann aber war der Akku schon nach einem guten Tag leer.
Dann ist die Zeit reif für einen neuen Tracker ;).
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun