Ich möchte gern einen Tracker, mit dem ich schwimmen kann. Das Fitbit Charge 3 kann das laut Beschreibung, aber im Netz hab ich leider sehr viele negative Rezensionen diesbezüglich gefunden. Daher bin ich diesbezüglich sehr unschlüssig. Die Garmin Viviosmart 3 soll gut sein, wird auch sonst sehr gut bewertet, ist aber eher klobig am Arm.
Ich werd morgen jetzt in die Stadt gehen und mir die beiden Tracker jetzt mal direkt anschauen, dann entscheiden und hoffentlich gleich kaufen. Ich mach da jetzt schon ewig rum, sozusagen eine halbe Doktorarbeit daraus .
Hatte mal ein Fitbit Flex2, das war schwimmtauglich. Hatte aber weder Treppen noch Herzfrequenz. Bei Am... gibt es aber viele Tracker, die alles haben. Sogar für teilweise unter 30 Euro. Und sogar mit vielen guten Bewertungen.
Die Zukunft ist die Ausrede derer, die in der Gegenwart nichts tun wollen. Harold Pinter (1930-2008)
Tu es oder tu es nicht. Aber höre auf es zu versuchen.
Zitat von angie im Beitrag #20Bin gespannt was du berichten wirst. Gerade das schwimmen find ich sehr interessant
Nachdem ich online festgestellt habe, dass die Sportläden oder Sportabteilungen hier in der Großstadt genau das Modell nicht vorrätig haben, das ich mir jetzt rausgesucht habe , liegt es immerhin schon im online-Warenkorb, jetzt muss ich eigentlich nur noch Enter drücken , mal sehn, ob ich das heute noch hinbekomm .
Hab jetzt doch noch nicht auf Enter gedrückt, dafür hab ich einige Back- bzw. Kochuntensilien heute Nacht noch bestellt .
Wobei ich mich zwar jetzt tatsächlich - glaub ich mal - entschieden hab, aber die Lieferzeit beträgt gerade eine Woche . Das geht ja wohl gar nicht. Also hab ich gerade angefangen zu telefonieren, wo ich den Tracker hier heute kaufen kann .
So, hatte bei SportCheck jetzt eine sehr gute telefonische, aber leicht ernüchternde Beratung. Das Modell, das ich mir ausgesucht habe, ist ein Auslaufmodell ... Es gibt nur noch Restbestände.
Dann wurde mir eine Uhr von Polar bzw. was von Garmin empfohlen. Hilft also alles nichts, ich werd mich doch noch mal im Laden beraten lassen, das dann aber vermutlich erst am Montag, da ich heute Mittag arbeiten muss und vermutlich danach keinen Bock mehr hab, in die Stadt zu gehen.
Zitat von Sugargypsy im Beitrag #23 Hab jetzt doch noch nicht auf Enter gedrückt, dafür hab ich einige Back- bzw. Kochuntensilien heute Nacht noch bestellt .