Schau mal fix bei Amazon, da gibt es die Schale wohl gerade im Angebot für 54,11 €.
Soll ein gutes Angebot sein (lief mir gerade über den Weg und ich erinnerte mich an den thread hier) - hab allerdings keine Ahnung, ob das wirklich ein gutes Angebot ist. Aber Du wirst den eigentlichen Preis ja wohl kennen. Sollte der Preis passen, musst Du zügig zuschlagen.
Denn das Angebot gilt nur für 24 h und hat schon gestern begonnen.
Zitat von Pina Colada im Beitrag #1 Als Zubehör möchten wir auf jeden Fall noch die Backschale dazukaufen.
@Pina Colada
Schau mal fix bei Amazon, da gibt es die Schale wohl gerade im Angebot für 54,11 €.
Soll ein gutes Angebot sein (lief mir gerade über den Weg und ich erinnerte mich an den thread hier) - hab allerdings keine Ahnung, ob das wirklich ein gutes Angebot ist. Aber Du wirst den eigentlichen Preis ja wohl kennen. Sollte der Preis passen, musst Du zügig zuschlagen.
Denn das Angebot gilt nur für 24 h und hat schon gestern begonnen.
Leider nur für den kleinen Grill, wir haben den XL.
Ich hab den normalen OptiGrill Elite für 2-3 Personen.
Hab einfach Paprika, Auberginen und Zucchini in Scheiben und Streifen geschnitten, mit Öl und Kräuter mariniert und über das Programm Paprika gegrillt. Fertig. Dazu Kräuterquark, war sehr lecker.
Hi, hab heute backcamenbert ausprobiert bei 180 Grad drei Minuten. Ist leider total ausgelaufen. Das nächste Mal probiere ich es mit zwiebel als Abstandhalter wie im anderen Video das uch gefunden habe.