Hallo alle, ich bin Nicole, bald 56 und bin mir irgendwie selbst zuviel. Wäre ich 10kg weniger, könnte ich mich leichter (er-)tragen.
Heute bin ich motiviert die Mission "Selbstdezimierung" zu starten. Gestern war ich's auch schon, aber viel länger hält die Motivation selten an Und so hoffe ich, hier, im Kreise Gleichgesinnter, Ideen, Tipps und Erziehungsratschläge für den ungezogenen inneren Schweinehund zu finden
Zitat von Gast im Beitrag #1Hallo alle, ich bin Nicole, bald 56 und bin mir irgendwie selbst zuviel. Wäre ich 10kg weniger, könnte ich mich leichter (er-)tragen.
Heute bin ich motiviert die Mission "Selbstdezimierung" zu starten. Gestern war ich's auch schon, aber viel länger hält die Motivation selten an Und so hoffe ich, hier, im Kreise Gleichgesinnter, Ideen, Tipps und Erziehungsratschläge für den ungezogenen inneren Schweinehund zu finden
Herzlich Willkommen liebe Nicole und viel Spaß bei uns. Du schaffst das schon
Hallo Nicole, wenn du dich einloggst und schreibst, dann zählt das Forum deine Beiträge und du kannst irgendwann in den Mitgliederbereich für mehr Austausch. Wenn du ohne einloggen als Gast schreibst, wird es nicht gezählt.