als du dich damals im alten Forum verabschiedet hast, war ich echt sehr traurig. Ich konnte mich an die damalige Diagnose erinnern und habe oft gedacht, was daraus nun geworden ist. Umso erfreuter war ich, als jetzt von dir lesen konnte Und weißt du, was noch schöner ist? Dass wir uns bald in Berlin sehen
Ich hab schon gehört, dass du auch nach Berlin kommst. Ich freue mich!
So ist das Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere. Tragisch wäre es nur, wenn wir zu der geschlossenen Tür blicken, statt die Aufmerksamkeit auf die offenen zu richten.
ich bin gerade sehr gerührt, über eure netten Worte, danke, danke und nochmals danke. Ja ich freue mich auch sehr auf Berlin, auf meine alten und die neuen Naschis, die ich noch nicht persönlich kenne, zu treffen. 😙 Seit heute ist auch alles in trockenen Tüchern. Und ich hoffe, daß um 14.25 Uhr das Empfangskomitee bereit steht, wenn ich in Begleitung von Biene eintrudel 😉
Ich bin dann wohl die erste, die mit dem Zug am Bahnhof um 13:39 ankommt wenn ich es richtig im Kopf hab. Hach ich freu mich... Nettchen, dann kommst du auch Donnerstag?
Zitat von jam im Beitrag #43Ich bin dann wohl die erste, die mit dem Zug am Bahnhof um 13:39 ankommt wenn ich es richtig im Kopf hab. Hach ich freu mich... Nettchen, dann kommst du auch Donnerstag?
Du kannst dann schon alles für den Sektempfang vorbereiten