Herzlich willkommen zurück und viel Erfolg wünsche ich dir. Stress und andere Sachen im Leben können leider wirklich alles aus der Bahn werfen... Ich wünsche dir viel Kraft und Ruhe
Wenn du fällst, steh wieder auf. Nicht aufgeben, auch wenn du mal schwach geworden bist! Dann ist nicht alles egal und es kommt nicht mehr drauf an, mach weiter! Mein nerdiger Weg zum Normalgewicht
Hallo Ihr lieben Naschies! Es ist mal wieder Zeit "Hallo" zu sagen. Aber erst einmal muss hier bei mir entstaubt werden. Wie Ihr seht ist es bei mir ein kommen und gehen und es ist schon eine Zeit lang her, das ich hier war. Schade eigentlich, denn ich fühle mich hier doch wohl. In den letzten 1,5 Jahren ist viel passiert. Meine Schwiegereltern sind beide binnen eines halben Jahres verstorben. Es gab viel zu regeln, zu tun und zu machen. In der Zeit hat Ernährung für mich überhaupt keine Rolle gespielt. Tja, die Packung habe ich nun auf den Hüften. Ich habe zwar nicht alles wieder zugenommen aber doch ne ganze Ecke. Nun möchte ich gerne einen Abnehm-Neustart hinlegen und hoffe, das ich es hier wieder schaffe. Ihr wart mir immer eine tolle Unterstützung. Ich werde, wie in der Vergangenheit, mit WW abnehmen. Ich bin zwar momentan angemeldet, komme aber mit den aktuellen Programmen nicht so gut klar. Ich mache ein altes Programm aus 2010, wovon ich das komplette Fernprogramm habe. Und das funktioniert ganz gut. Also, morgen geht es los.