Mein Name ist Louisa, ich bin 28 Jahre alt und bin gerade am Ende meines Psychologie Studiums (das leider etwas länger gedauert hat als geplant ;)), momentan schreibe ich meine Masterarbeit und werde dann ungefähr in einem halben Jahr komplett fertig sein. Ich war lange im ehemaligen Naschkatzen Forum angemeldet. Ich fand es super mich im Forum austauschen zu können, sich gegenseitig zu motivieren und Essenspläne zu teilen. Ich habe damals 7 kg abgenommen, von 62 auf 55 kg. Das war im Jahr 2017 und seitdem habe ich das Gewicht mehr oder weniger gehalten. Ich habe wirklich meinen Lebensstil komplett verändert, Sport ist ein Teil meines Alltags geworden der nicht mehr weg zu denken ist :) und ich liebe mittlerweile gesunde, vegane Ernährung... und vor allem fühle ich mich mittlerweile so viel besser in meinem Körper. Trotzdem habe ich leider wieder ein bisschen zugenommen. Ganz einfach weil ich mehr Kalorien gegessen habe als ich verbraucht habe. Es fällt mir generell sehr schwer mich zusammen zu reißen und nicht zu viel zu essen, außerdem liebe ich es auswärts essen zu gehen, was auch schnell dazu beiträgt über das Kalorienziel hinaus zu schießen.
Ich würde mich sehr freuen, mich hier wieder mit Euch auszutauschen, gegenseitig zu motivieren und endlich mein Zielgewicht von 54 kg zu erreichen :)!