ich bin auch eine vom "alten" Forum und wurde von einer lieben Naschkatze per Facebook auf das neue Forum aufmerksam gemacht. Ich bin derzeit nicht am Abnehmen, versuche Essen etwas lockerer zu sehen und mental loszulassen, wollte jetzt aber trotzdem mal reinsehen wer denn so hier ist.
Ernährungstechnisch habe ich über die letzten 15 Jahre alle möglichen Diäten ausprobiert und befinde mich derzeit in einem sehr gesunden Gewicht - ohne einer Diät zu folgen. Ich fühle mich meistens wohl, habe aber nach wie vor Schwierigkeiten mit meiner Beziehung zu Essen. Ich überdenke mein Essverhalten oft, neige dazu mich einzuschränken und habe immer große Angst zuzunehmen. Daher arbeite ich momentan daran, netter zu mir selbst zu sein und Gewicht nicht mehr als Lebensmittelpunkt zu sehen. Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich im Forum verbringen werde, da ich einfach etwas aufpassen muss. Aber ich freue mich ein paar alte Gesichter wiederzusehen und ein paar neue kennenzulernen.
Für die, die mich kennen und sich wundern was sich bei mir über die Jahre getan hat: Ich lebe mittlerweile in Irland und habe vor einigen Jahren mit Yoga angefangen. Bin jetzt begeisterter Ashtanga Yogi (Mysore Style für die Kenner) und unterrichte auch selbst regelmäßig. Ich ernähre mich nach 1.5 Jahre Veganer-Dasein nun wieder vegetarisch und werde sehen, wo ich mich hin entwickle. Vielleicht kann ich ja dem/der ein oder anderen mit Yoga Tipps, Mindfulness oder was auch immer weiterhelfen :)
Zitat von Nymphi im Beitrag #3Bubu, wie schön das du dem Ruf gefolgt bist.
Willkommen "zurück".
Hier geht es ja nicht nur um Abnehmen und Essen. Hier wird man auch mit Handarbeit infiziert.
Genau, hier gab es ja viel viel mehr als Beiträge zum Thema Essen
Zitat von eva1302 im Beitrag #4Hallo Bubu, dein Name sagt mir auch noch was. Herzlich willkommen!
Ich erinnere mich auch noch an dich, danke!
Zitat von Sporty im Beitrag #5Huhu Bubulein Das freut mich ja echt, dass du wieder da bist. Ich habe früher immer so gerne deine Outfits geschaut.
Habe dich schon freigeschalten.
Wie bist du denn jetzt nach Irland (meinem Lieblingsland) geraten?
Aww danke. Hab fast auf die Outfits vergessen. Vielleicht poste ich mal wieder welche.
Ich wollte ins Ausland ziehen und in Irland gibt es viele Möglichkeiten für mein Berufsfeld. War gar nicht wirklich durchdacht, bin aber seit mittlerweile 3.5 Jahren dort und liebe es. Die tollsten Menschen!
Naschi Comeback - Nicht am Abnehmen, aber trotzdem gerne dabei - Ashtanga Yogi mit Herz und Seele
Zitat von Sporty im Beitrag #7Aber du warst doch mal in Kanada?
Ja genau, für ein paar Monate, da mein Exfreund Kanadier ist. Das hat dann aber mit Visum nicht geklappt und ich habe mich dort auch nicht richtig wohlgefühlt. Wir sind dann gemeinsam nach Irland, haben uns aber recht bald getrennt, er ist zurück nach Kanada und ich bin weiterhin in Irland.
Naschi Comeback - Nicht am Abnehmen, aber trotzdem gerne dabei - Ashtanga Yogi mit Herz und Seele
Zitat von Bubulein im Beitrag #8Ja genau, für ein paar Monate, da mein Exfreund Kanadier ist. Das hat dann aber mit Visum nicht geklappt und ich habe mich dort auch nicht richtig wohlgefühlt. Wir sind dann gemeinsam nach Irland, haben uns aber recht bald getrennt, er ist zurück nach Kanada und ich bin weiterhin in Irland.
Na dann bin ich ja jetzt aufgeklärt Neugierde befriedigt.
Zitat von Bubulein im Beitrag #8Ja genau, für ein paar Monate, da mein Exfreund Kanadier ist. Das hat dann aber mit Visum nicht geklappt und ich habe mich dort auch nicht richtig wohlgefühlt. Wir sind dann gemeinsam nach Irland, haben uns aber recht bald getrennt, er ist zurück nach Kanada und ich bin weiterhin in Irland.
Na dann bin ich ja jetzt aufgeklärt Neugierde befriedigt.
Hatte mich oft gefragt, wie es dir so gehen mag.
Haha immer her mit den Fragen :) Ist wirklich schön, dass ihr mich nicht vergessen habt
HA! Ich konnte mich nicht mehr an deinen Forumnamen erinnern, aber jetzt war es mir gleich wieder klar :) Danke für deine liebe Nachricht und so schön zu sehen, dass es diese Community nach so vielen Jahren noch immer gibt.
Zitat von Bubulein im Beitrag #14 Ich konnte mich nicht mehr an deinen Forumnamen erinnern, aber jetzt war es mir gleich wieder klar
na, hätte ich ja eigentlich auch mal dazuschreiben können. Mir geht es auch immer so, ich bin immer ganz irritiert, wenn mir jemand einen "richtigen" Namen sagt.
Freut mich riesig, Dich jetzt hier zu haben. Komm' erst mal an.. und lauf' nicht wieder weg.