Zitat von eva1302 im Beitrag #14Nadeschka sollte ja kein Problem sein. Wenn ihr mir erklärt, wies geht, mach ich auch mit. Ich brauch viel Haltemotivation.
Sollten wir wieder, starten, geb ich dir Bescheid, Eva. Das ist ein Duell, das nicht viel Wechsel und Unstetes verträgt. Und bis ich die Regeln neu aufgeschrieben habe, dauert es. Es war eines der komplizierteren Teamduelle. Da steht der Teamgedanke im Vordergrund. Das hat mir immer gefallen.
Sollten wir wieder, starten, geb ich dir Bescheid, Eva. Das ist ein Duell, das nicht viel Wechsel und Unstetes verträgt. Und bis ich die Regeln neu aufgeschrieben habe, dauert es. Es war eines der komplizierteren Teamduelle. Da steht der Teamgedanke im Vordergrund. Das hat mir immer gefallen.
Ich denke, unstet bin ich auf keinen Fall. Kannst mich ja mal im Hinterkopf behalten.
Wenn ihr mich Dauerwechsler noch wollt.... bin sofort wieder mit dabei Habe mich aber immer ordnungsgemäß und rechtzeitig abgemeldet Das war aber auch mein Lieblingsduell... schon bei.... oh je, die beiden Namen fallen mir nicht mehr ein. Und Enjiri war da auch immer noch dabei...
Die Zukunft ist die Ausrede derer, die in der Gegenwart nichts tun wollen. Harold Pinter (1930-2008)
Tu es oder tu es nicht. Aber höre auf es zu versuchen.