Huhu. Ich bin eine neue Alte aus dem Naschkatzen Forum... nach Jahren schau ich mal wieder rein und sehe... kaum mehr was los. Würde mich hier sehr gerne mit neuen und slten Bekannten austauschen
Herzlich willkommen, schön dass du zu uns gefunden hast! Magst du noch ein bisschen mehr über dich erzählen?
Ich habe dich freigeschalten, wenn du deine zehn Beiträge als Anwärter voll hast, kommst du dann auch in den Mitgliederbereich und wirst viele alte Gesichter wieder finden. Viel Spass und viel Erfolg hier.
Ich heiße Stefanie, werde aber nur Steffi gerufen. Außer von meiner Mutter *lach* ... vielleicht will sie sich damit beweisen, dass mein Geburtsname doch toll ist. ich jedenfalls finde ihn scheußlich.
Ich habe 2 Kinder und einen Mann und wohne in Berlin...
Ja was soll ich sonst erzählen... Die Melancholie und Wehmut und meine Ernährung haben mich auf Spurensuche nach alten Mitstreitern getrieben.
Ich habe gegoogelt, nachdem man im alten Forum nicht fündig wurde und voila... hier bin ich...
Zitat von sternchensteffi im Beitrag #6Ich muss nochmal nachhorchen.. soll ich 10 komplette Beiträge also Themen erstellen?
Nein, du brauchst keine eigenen Themen erstellen, einfach mit "quasseln" in den Bereichen die dir schon offen stehen. Du hast jetzt schon 3 Beiträge verfasst.
Schau dich einfach mal um, vielleicht findest du ja schon ein interessantes Thema zu dem du deine Meinung, deine Erfahrung oder so mitteilen magst.