Zitat von leseratte69 im Beitrag #1So, bin auch da. Vielen lieben Dank an Sporty und WaWü für ihre Blitzreaktion. Ich freue mich auf den Austausch mit allen.
Schön, dass du da bist!
Hihi, Blitzreaktion ist gut, die Vorbereitungen liefen schon einige Tage. War eine spannende Zeit
Nun hoffen wie, dass es euch gefällt. Bei fragen und Ideen nur her damit, wir versuchen unser Bestes (auch wenn das am Anfang vielleicht mal etwas dauern kann
So ist das Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere. Tragisch wäre es nur, wenn wir zu der geschlossenen Tür blicken, statt die Aufmerksamkeit auf die offenen zu richten.
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn; Jedoch der schrecklichste der Schrecken, Das ist der Mensch in seinem Wahn. Friedrich von Schiller
Komentator Anuradha aus Apollonews Inschrift auf dem Holocaust Memorial in Washington DC: „Denken Sie daran: Es begann nicht mit Gaskammern. Es begann damit, dass eine Partei die Medien kontrollierte. Eine Partei entschied, was Wahrheit ist. Eine Partei zensiert die Rede und bringt die Opposition zum Schweigen. Eine Partei teilt Bürger in „uns“ und „sie“ und fordert ihre Unterstützer auf, „sie“ zu kujonieren. …“
Also, für alle nochmal in Kürze: Ich bin die leseratte69, 49 Jahre alt, lebe im wunderschönen Oberschwaben (und spreche auch so ). Verheiratet, 1 Sohn (inzwischen 20 Jahre alt). Ich arbeite als Controllerin bei einem großen Motorenhersteller und in meiner Freizeit lese ich für mein Leben gern (wer hätte es gedacht!). Ich versuche natürlich auch, den Sport einigermaßen unterzubringen, abnehmen möchte ich mit Kalorienzählen. Ich bin aber eine echte Naschkatze und tu mir immer schwer damit, die Finger vom Süßkram zu lassen. Das torpediert natürlich regelmäßig meine kleinen Erfolge. Außerdem sind mein Mann und ich sehr gesellig und in den Freundesrunden bleibt es leider auch nicht immer beim Mineralwasser, da darf es auch mal das eine oder andere Gläschen Sekt oder Wein (oder Hugo) sein.