Ein liebes Hallo aus dem Osten Deutschlands sendet euch Budina.
Mehr als 2 Jahre lang war ich ehemals als "Uhla" hier unterwegs und hab mich, weil es mir damals mental wirklich schlecht ging, zunächst abgemeldet. Jetzt, nach langer Zeit des Kraft tankens, mentaler Stärkung, des Mut schöpfens und des neuerlichen Willens, an meinem Gewicht zu arbeiten, kehre ich hierher zurück und hoffe auf wohlwollende Aufnahme. Vor mir liegen noch so einige Kilo's bis zum Erreichen meines Wunschgewichts, wobei ich das Konzept des Kalorienzählens weiter führen möchte. Dabei muss ich Rücksicht auf meine Erkrankungen, wie Diabetes mellitus Typ 2, Hypothyreose und Asthma Bronchiale nehmen, die eine Einnahme von diversen Medikamenten zur Folge haben, die meinen Stoffwechsel beeinflussen. Doch allen Widrigkeiten zum Trotz habe ich in der Vergangenheit schon gut abnehmen und eine Menge Übergewicht hinter mir lassen können. Ich weiß also, daß die Abnahme mit viel Disziplin und einem brauchbaren Konzept gelingen kann.
Ich hoffe für die Zukunft auf einen freundlichen und regen Austausch und sage mal bis bald
Zitat von Budina im Beitrag #4Liebe sporty, danke für die schnelle Freigabe Ist es noch so, daß ich erst nach dem Schreiben von 10 Beiträgen für den Mitgliederbereich freigeschaltet werde?
Ja, aber die hast du ja bereits erreicht, wie ich gerade gesehen habe. Welcome back!
Lach, ich hab mich schon etwas bemüht, weil ich schnell in den Mitgliederbereich rein wollte von wegen Tagebuch und so
Liebe Grüße von Budina ♥
Folgende Mitglieder finden das top: pomme und Sporty