versuche schon seit Jahrzehnten abzunehmen.Was nicht so einfach ist,da ich ein haufen Medikamente einnehmen muss.Aufgegeben wird aber nicht. Ich bin 47 Jahre alt und weiblich. Ursprünglich war ich in einem anderen Forum,wo ich aber recht unzufrieden wurde.Darum habe ch mich hier angemeldet und bin gespannnt,was mich hier erwartet.
wieder aus der Versenkung aufgetaucht,hihi. Jetzt ist ein neues Jahr da und bin voll Motiviert. Das ware die letzten Monate nicht so. Aber jetzt gehts ab,tschaka
ja. Jetzt am anfang mach ich das mit Herbalife Shakes.Irgentwie kann ich mit diesen ein Schlußstrich mit der Fresserei der letzten Tage abschliesen.Und danach mach ich mit Kcal zählen weiter. Sport nicht zu vergessen zu betreiben. Das sind meine einen Ziele für diesess Jahr
Wenn du deine 10 Beiträge voll hast, kommst du in den Mitgliederbereich und findest sehr viel Austausch und Motivation. Mit Shakes haben schon viele bei uns gestartet, wichtig ist, dass du dann den Übergang ins Kalorienzählen bzw. v.a. in eine gesunde Ernährung findest. Aber als Kickstart ist das sicher eine Möglichkeit, die gut funktionieren kann.
Lieben Dank euch.Obwohl ich lange Zeit nicht mehr teil genommen habe. Und das mit den 10 Beiträgen habe ich net gewusst.Geschied die Bedeiligung an den Mitgliederbereich automatisch?Oder muss ich da was tun
nach langer abwesendheit,nun wieder zurück. Anfang des Jahres lief es richtig mies, zwegs abnehmen.Doch seit geraumen Wochen klappts .Gottseidank.Habe einige Kilos verloren. Will mihc auch wieder mehr einbringen.