Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe, dass wir gemeinsam unsere Ziele schaffen. Zu meiner Person. Ich bin 48, verheiratet und habe zwei Kids. Gewichtsprobleme hatte ich eigentlich schon immer aber jetzt startete ich im Januar in ein gesünderes Leben, weil mir die Gesundheit mit neuer Diabetesdiagnose einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Mein Höchstgewicht letztes Jahr waren 135 Kilo, bin 1.66m groß. Im Januar ging es mit 128 los und nun bin ich nach Umstellung auf clean eating bei 100. Ziel ist so 75 kilo, froh bin ich aber auch schon über 90 und drunter. Freue mich auf viele nette Gespräche Grüße Linda3303
Ich schreibe das erste Mal in diesem Forum, ich hoffe, es läuft nix verkehrt.
Wir sind uns ein bisschen ähnlich: ich bin 40, habe zwei Kinder, und bin Diabetikerin.
Ich bin 1,70 groß, war nie richtig richtig schwer, aber es schwankt die letzten Jahre immer zwischen 80 und 95 Kilo. Aktuell 86. Ich würde gerne unter 80kg wiegen, allein schon der Gesundheit wegen. Ich lasse alle drei Monate meinen Langzeitblutzucker messen, und Ernährung und Gewicht haben doch einen merklich großen Einfluss auf die Blutzucker Werte.
Ich bin total beeindruckt, wieviel du schon abgenommen hast. Chapeau! Du kannst stolz auf dich sein!
Ganz lieben Dank Stiefkind. sorry hab eben erst gesehen dass du mir hier geantwortet hattest. Bin ja auch noch nicht so lange hier und lerne noch dazu hier😉 Auch dir ganz viel Erfolg🍀🍀