Es ist wieder soweit: das grosse Backen läuft aktuell wieder. Schaut noch jemand ausser mir?
Ich habe heute die erste Folge nachgeschaut, sind wieder ein paar sehr sympathische Leute dabei und die Torten fand ich für die erste Runde auch schon ziemlich gut. Die technische Prüfung habe ich heftig gefunden für die erste Sendung.
Zitat von Sporty im Beitrag #81Es ist wieder soweit: das grosse Backen läuft aktuell wieder. Schaut noch jemand ausser mir?
Ich habe heute die erste Folge nachgeschaut, sind wieder ein paar sehr sympathische Leute dabei und die Torten fand ich für die erste Runde auch schon ziemlich gut. Die technische Prüfung habe ich heftig gefunden für die erste Sendung.
Hat jemand schon einen Favoriten?
@Glühwurm @Sugargypsy
Einen Favoriten habe ich nicht die Bäckerin der Woche ist mir zu "perfekt" / da kommen sicher noch Stolpersteine
Zitat von Sporty im Beitrag #81Es ist wieder soweit: das grosse Backen läuft aktuell wieder. Schaut noch jemand ausser mir?
Hat jemand schon einen Favoriten?
@Glühwurm @Sugargypsy
Hier ich danke für die Info, dann steht das heute Abend auf dem Programm
Hab letzten Mittwoch die ersten beiden Runden angeschaut. Die technische Prüfung war nicht ohne, vor allem in der kurzen Zeit. Und wenn man noch nie mit Flüssigfondant gearbeitet hat, war das garantiert nicht einfach, den in der richtigen Konsistenz hinzubekommen.
Favoriten hab ich auch noch nicht, wobei ich (hab's nachglesen) den Kandidaten, der ausgeschieden ist, ziemlich sympathisch fand. Schade. Die Bäckerin der Woche schätz ich als sehr ehrgeizig ein, bin gespannt, wie sie sich auf Dauer schlägt.
Der, der ausgeschieden ist, war sehr sympathisch. Den hätte ich gerne noch länger gesehen. Die Lederhose hat mir gefallen. Aber die technische Prüfung hat ihm halt das Genick gebrochen. Schade.
ich versuche dieses Mal auch, alle Folgen zu gucken, die ersten beiden hab ich auch geschafft
die erste Bäckerin der Woche ist mir nicht so sympatisch, hat die Schürze aber verdient bekommen. die zweite ist mir schon lieber und ich hoffe, daß die Männer länger drin bleiben, die find ich echt nett, alle 3
eine/n Favoritin/en habe ich aber nicht, alle können alles viel viel besser als ich
Zitat von heinkiki im Beitrag #87ich versuche dieses Mal auch, alle Folgen zu gucken, die ersten beiden hab ich auch geschafft
die erste Bäckerin der Woche ist mir nicht so sympatisch, hat die Schürze aber verdient bekommen. die zweite ist mir schon lieber und ich hoffe, daß die Männer länger drin bleiben, die find ich echt nett, alle 3
eine/n Favoritin/en habe ich aber nicht, alle können alles viel viel besser als ich
Boah, was für eine abgedrehte Technische Prüfung heute. Wobei ich die eher unter unnötig abbuche, denn so was würde ich daheim nie backen. Find ich überhaupt nicht ansprechend, weder optisch noch vom geschmacklichen her.