Hallo, ich bin aktuell überhaupt nicht mehr zufrieden mit mir und meinem Gewicht. Es ging das letzte halbe Jahr immer auf und ab, in den letzten Woche ging es aufgrund von schlechter Ernähung und keiner Bewegung aber nur noch nach oben, sodass ich jetzt rund 5-6 kg in einem halben Jahr zugenommen habe und insgesamt über 10kg seit in einem Jahr. So kann es jetzt nicht weitergehen und deshalb suche ich jemanden, der gemeinsam mit mir die Reise antreten will. Ich erhoffe mir dadurch, dass man sich gegenseitig motiviert und so auch die Tage überbrückt werden, die schwer fallen. Am Ende hoffe ich darauf, dass man gemeinsam zurückschauen kann und sein Ziel erreicht hat.Schöne wäre es wenn danach auch noch Kontakt besteht, damit man auch lernt das neue Gewicht zu halten.
Herzlich willkommen bei uns. Ja, die Kilos schleichen sich leider oft nach und nach drauf. Gut, wenn du jetzt gegensteuern willst.
Wir sind hier ein Forum von verschiedensten Abnehmwilligen und alle gemeinsam miteinander unterwegs. Wir motivieren uns gegenseitig und berichten von unseren Erfolgen und Misserfolgen. Wenn du nur eine einzelne Person suchst, ist das hier eher nicht das Richtige. Ansonsten freuen wir uns, wenn du mit uns unterwegs sein willst. :flowers