ich bin beim Stöbern auf Eure Seite aufmerksam geworden, bei der Suche nach Gleichgesinnten. Bin 52 Jahre alt, Mutter von einer 19-jährigen Tochter und möchte noch weitere 3-4 Kilo abnehmen. Bin schon seit Januar 2019 dran und jetzt ist irgend wie die Luft raus...
Macht von Euch jemand die GLYX "Diät" ?
Ich habe noch ein paar viele Kilos mehr zu bewältigen, weiß aber, dass die letzten, wenigen Kilos manchmal ziemlich hartnäckig sind und bleiben wollen.
Ich wünsche dir, dass du hier den Erfolg umsetzen kannst, Motivation und viele kleine, wirksame Hilfen wirst du hier ganz sicher finden.
Ja, im Moment habe ich noch den Gaststatus, habe mich aber Heute Mittag angemeldet. Weiss ja das es ein Weilchen dauern kann bis ich
"freigeschaltet" werde.:grinwink:
Liebes Wattwürmchen, ja ich bin in einem anderen Forum, hat dort aber nix mit Ernährung zu tun.
Nicht wundern wegen der Uhrzeit, konnte nicht schlafen. Während ich einen Tee machte, hab ich halt schnell bei Euch vorbeigeschaut....
Hallo ich heiße Laura und bin 20 Jahre alt. Ich wiege 96 Kilo und bin 157cm groß. Ich würde gerne 35 Kilo abnehmen und würde mich freuen wenn ich gleichgesinnte finde!
Lg Laura
Liebe Samanta, nein ich war zuvor noch nie in einem Diät-Forum. Hab mich bis jetzt noch nie getraut. Bin aber bei einer Mittelalter-Gruppe dabei. Unter anderem auch ein Hobby von mir😊.