Ich heiße Birgit, bin 50 Jahre alt, 1,70 m groß und 76 Kilo schwer, habe schon einige Diäten mit mehr oder weniger Erfolg hinter mir. Mein letzter Gewichtsverlust waren knapp 30 Kilo mit Atkins, jedoch habe ich mittlerweile wieder 10 Kilo drauf und das tut meinen Knochen und Gelenken gar nicht gut. Geboren und aufgewachsen bin ich in Bayern, lebe jedoch seit 10 Jahren in Berlin. Ich freue mich auf viel Input ;)
Mit Atkins habe ich leider keinen Erfolg mehr.....schon mehrmals probiert, nach maximal 4 Kilo ist Schluß :( Ich interessiere mich für die 17 Tage Diät von Dr. Mike Moreno, das Konzept erscheint mir essenstechnisch moderater und für eine Ernährungsumstellung auf Dauer auch machbar.
Zitat von Gast im Beitrag #3Mit Atkins habe ich leider keinen Erfolg mehr.....schon mehrmals probiert, nach maximal 4 Kilo ist Schluß :( Ich interessiere mich für die 17 Tage Diät von Dr. Mike Moreno, das Konzept erscheint mir essenstechnisch moderater und für eine Ernährungsumstellung auf Dauer auch machbar.
nach Atkins dürftest du keine Probleme mit der 17-Tage-Diät haben aber wie es dir mit Atkins geht, ging es mir mit den 17Tage beim ersten mal suuuuuper lange auch gut geblieben dann beim erneuten Angriff will es einfach nicht mehr so funktionieren