Ich konnte vor Jahren mein Gewicht um 16 kg reduzieren und auch lange so halten.
Seit meinem letzten Urlaub im Juni nahm ich leider wieder stetig zu, ich kam irgendwie bezüglich Ernährung nicht mehr aus dem Urlaubsmodus heraus.
So habe ich lieber die Reißleine gezogen und führe wieder ein Ernährungstagebuch, um über meine Kalorienzufuhr die Kontrolle zu behalten. Etwas habe ich schon wieder abgenommen.
Um motiviert zu bleiben, habe ich mich hier angemeldet.
Herzlich willkommen hier und viel Erfolg. Wenn du ein paar Beiträge geschrieben hast, wirst du auch für den Mitgliederbereich freigeschalten und kannst, wenn du magst, dein Ernährungstagebuch auch hier führen.
Danke für Eure freundliche Begrüßung Sporty und Eva
Mein Ernährungstagebuch führe ich zur Zeit bei FDDB. Eine prima Seite.
Ich würde natürlich später gerne hier im Forum ein Tagebuch anlegen um auch etwas mehr als die tägliche Ernährung aufschreiben zu können, sonst wird das nichts mit dem abnehmen, glaube ich. Also vielen Dank, sehr gerne.
So ist das Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere. Tragisch wäre es nur, wenn wir zu der geschlossenen Tür blicken, statt die Aufmerksamkeit auf die offenen zu richten.