Ich bin auch immer noch beim Yoga, werde das definitiv nicht aufhören. Ich bin ja in einem Yoga-Studio, da wechselt es immer von Stunde zu Stunde, was wir für Übungen machen.
Ich wollte neulich schon schreiben, habs dann aber wieder vergessen. Ich bin immer noch begeisterte Mady-Anhängerin und mache pro Woche ca. 4-5 Einheiten. Hier vor Ort gibt es einfach kein passendes Studio für mich, aber durch diverse Urlaube und Workshops kenne ich zumindest die Grundlagen.
Ab und zu buche ich im Ananda Yoga Haus in Kempten eine Stunde, da war ich einmal im Urlaub vor Ort und die bieten einige Kurse via Zoom an. Ist dann zwar auch online, aber doch anders als ein Youtube Video. Kennt jemand vielleicht noch ähnliche Angebote?
Ich habe immer sehr gerne Yoga gemacht und auch eine Ausbildung zur Lehrerin begonnen. Da ich momentan viel im Fitti unterwegs bin, praktiziere ich zur Zeit allerdings fast nur noch die Atemübungen daheim und Integral Yoga im Studio. Die Praxis daheim hat wirklich sehr gelitten, vielleicht finde ich wieder die Zeit.