Bin happy, dass ich zu diesem Forum gefunden habe. Da sich in letzter Zeit einige bösartige Kilos angesammelt haben, möchte ich diese jetzt wieder los werden.
Würde mich freuen hier wieder alte Bekannte zu treffen!
Bin happy, dass ich zu diesem Forum gefunden habe. Da sich in letzter Zeit einige bösartige Kilos angesammelt haben, möchte ich diese jetzt wieder los werden.
Würde mich freuen hier wieder alte Bekannte zu treffen!
Ja, Hannover ....... warst Du vielleicht auch dort? Oder wohnst Du dort?
Nein, da war ich noch nicht bei euch aktiv und meine Heimat ist nördlicher. Aber auf diversen anderen Treffen hörte ich auch Stories von verschiedenen vorherigen Treffen. Hörte sich immer lustig an.
Hallo Racy, in Hannover war ich noch nicht und danach warst du wohl nicht mehr auf den Treffen, glaube ich. Du hattest eine Hexe im Profilbild? Wenn das so ist, kenne ich dich auch.
LG mona
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Champagner, Champagner geht auch!
Zitat von Racy im Beitrag #9Kann mir vielleicht jemand sagen, warum man mein Foto nicht sieht? Bei meinem Profil ist es sichtbar!
Das ist erst sichtbar, wenn du vollständiges Mitglied bist, also nach 10 Beiträgen
Magst du noch ein paar Worte mehr zu deiner Vorstellung schreiben für die, die dich noch nicht so kennen?
Ja ........ also, wenn ich nicht grad in Hannover bin, dann bin ich vorzugsweise in Österreich anzutreffen. Ich wohne seit ein paar Jahren in Wien. Seit 3,5 Jahren hab ich ein kleines, süßes Hundemädchen. Die meisten sagen, sie hat Ähnlichkeit mit mir: klein, dunkel, langhaarig Wir haben aber auch gewisse Gegensätze: mein Hundemädchen ist eher untergewichtig, ich eher nicht!
Drum bin ich jetzt (wieder) hier und freu mich darauf hier zu schreiben!!!