Eieromlett: 2 Eier 2 EL Sonnenblumenöl 35 g geriebener Cheddar etwas Kumin,schwarzer Pfeffer, frischgerieben Ingwer,frische Kräuter und Zimt dazu ein Glas Kefir
Ich kleckse meist 3-4 Häufchen Teig in eine leicht geölte Pfanne und wende sie dann ein- bis zweimal. Dazu essen wir Ahornsirup oder Marmelade. Was auch gut ist: Sobald die Unterhälfte leicht angebraten ist, ein paar Apfelstückchen in den Teig geben. (Oder Schinkenwürfel, aber die esse ich nicht )
Ich stehe zur Zeit auf alles mit Fisch zum Frühstück 20240414_183146.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20240615_104323.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20240828_111157.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Räucherlachs, graved Lachs, Garnelen, Forellenfilet .... Mein Mann kann es gar nicht verstehn
Mein liebstes Frühstück: 200g Naturjoghurt, 1 TL Leinsamen, 5 EL Haferflocken, halber bis ganzer Apfel klein geschnitten, alles vermischen und etwas Backkakao drüber.
Das Joghurt mit den Leinsamen und Haferflocken misch ich mir gleich nach dem Aufstehen an, das steht dann ein paar Stunden. Erst wenn ich es dann esse schneid ich den Apfel rein.