Stimmt, bei unseren Autolangreisen trinke ich auch nur 2l pro Tag Dann habe ich allerdings auch meist Rückenschmerzen.
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn; Jedoch der schrecklichste der Schrecken, Das ist der Mensch in seinem Wahn. Friedrich von Schiller
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Ich versuche mich grob an die umstrittene 2 Liter Wasser am Tag Grenze zu halten. Seit ich das beherzige geht es mir körperlich auf jeden Fall besser, vorher (bis vor ca. 4-5 Jahren) habe ich sehr wenig Wasser, stattdessen viel Kaffee getrunken.
Ich trinke auch meist 2l. Eine Zeit lang hab ich bewusst versucht 3l zu trinken. Das hab ich direkt gemerkt, wenn ich weniger getrunken habe, weil ich dann durstig wurde. Da ist mir dann auch aufgefallen, wie der Körper sich das tatsächlich angewöhnen kann mehr oder weniger Wasser zu brauchen. Fand ich auch sehr ermutigend! :) Dann kann man sich auch andere Dinge angewöhnen.
Ich versuche mich auch an den 2 Litern, scheitere aber leider des öfteren. Habe in den vergangenen Wochen schonmal öfter vor den Waterdrops beim EDEKA gestanden. Hat das schonmal jemand probiert? So ganz günstig sind die ja nicht....
Zitat von Bavaria im Beitrag #23Ich versuche mich auch an den 2 Litern, scheitere aber leider des öfteren. Habe in den vergangenen Wochen schonmal öfter vor den Waterdrops beim EDEKA gestanden. Hat das schonmal jemand probiert? So ganz günstig sind die ja nicht....
LG Bavaria
Ich habe mehrere Sorten probiert, weil ich auch immer Probleme habe, auf die 2 l zu kommen. Manche waren ganz o. k., andere haben mir gar nicht geschmeckt. Und ich fand sie eben auch relativ teuer. Aber sie sind zwischendrin eine ganz gute Abwechslung gewesen.
Aber andere hier im Forum fanden sie glaube ich ganz gut.
Während meinen Arbeitstagen schaff ich es tatsächlich auf 3-4 Liter pro Tag.... An Kinder-Tagen muss ich mich echt achten, dass ich auch 2 Liter komme...
Bei mir aktuell mindestens 3 Liter Wasser (4 große Sodastream-Flaschen). Wenn ich davon nicht zwei bis Mittag leer habe, bekomme ich Kopfschmerzen. Dazu noch Kaffee und manchmal Tee.
Start loving yourself and you won't care who hates you - Unbekannt
Zitat von Bavaria im Beitrag #23Habe in den vergangenen Wochen schonmal öfter vor den Waterdrops beim EDEKA gestanden. Hat das schonmal jemand probiert? So ganz günstig sind die ja nicht....
Wenn Du magst, schick mir Deine Adresse per pn, dann kann ich Dir mal 3 oder 4 Drops zum Testen schicken. Ich denk da meist nicht dran, die zu verwenden Ich find sie o.k, aber nicht wirklich berauschend. Deshalb liegen hier wohl noch einige rum .