Abnehmcommunity - Diät - Abnehmen - Forum
»
Allgemeiner Bereich
»
Sonstige Ernährungsformen
»
17-Tage-Diät / LowCarb / WW - welche Diäten oder Ernährungsformen kennt ihr? Welche habt ihr schon gemacht?
ich soll / will / muss die Tage über alle möglichen Diät- bzw. Ernährungsformen schreiben. Nun gibt es da natürlich unglaublich viele Varianten und so Klassiker wie
- Low carb / High Protein - Brigitte-Diät - Kohlsuppen-Diät - 17-Tage-Diät - ...
sind mir natürlich bekannt. Aber da gibt es so viele mehr, man verliert irgendwann den Überblick. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir mit eurem Foren-Schwarmwissen helfen würdet.
Nennt mir doch bitte einfach alle Diäten / Ernährungsformen, die euch so einfallen. Auch welche aus vergangenen Zeiten, sowas wie die "Leben-ohne-Brot"-Ernährung aus den 1970ern, Hollywood-Diät oder Ananas-Diät.
Im Moment geht es mir nur darum, einen Überblick zu gewinnen, was es denn so alles gab und gibt. Damit würdet ihr mir sehr weiterhelfen. Danke.
Ich habe mal eine Mixer Diät gemacht, bei dem alles (wirklich alles, auch Schnitzel und co.) vor dem Essen püriert wurde. Ich weis aber nicht, ob das einen Namen hatte...