Hallo und guten Abend zusammen! Ich bin Mara ,49Jahre jung ,verheiratet und habe nächstes Jahr Silberhochzeit! Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Ich möchte gerne 14 kg abnehmen. Auf Diät bin ich eigentlich die letzten 20Jahre. Hab auch vieles durch. Einen Zeitraum hab ich mir nicht gesetzt, je mehr ich bis nächsten Juni runter habe, desto schöner wäre es natürlich. Aber im Vordergrund steht für mich erstmal, mich wohl in meinem Körper zu fühlen ! Ich möchte Intervallfasten 16/8 und kalorienzählen miteinander verbinden. Habe auch angefangen mehr Bewegung in meinen Alltag einzubauen.
Zitat von Palminchen im Beitrag #1Ich möchte Intervallfasten 16/8 und kalorienzählen miteinander verbinden. Habe auch angefangen mehr Bewegung in meinen Alltag einzubauen.
Intervallfasten ist auch meins, schon seit sehr vielen Jahren. Aktuell bin ich gerade auch mal wieder am zählen.
Wir haben hier eine schöne Forengemeinschaft, vielleicht / hoffentlich gefällt es Dir hier auch.
Nach 10 Beiträgen wirst Du übrigens für den Mitgliederbereich freigeschaltet und kannst noch einige andere interessante Bereiche hier im Forum entdecken.