Hallo, ich habe heute Chips und Sűsses gegessen, dazu Rotwein getrunken. Normalerweise esse ich gesund. In letzter Zeit habe ich Heisshunger auf Süsses. Habt Ihr Tips, was ich ändern kann? Sport mache ich genug normalerweise.
Zitat von Gast im Beitrag #1ich habe heute Chips und Sűsses gegessen, dazu Rotwein getrunken. Normalerweise esse ich gesund. In letzter Zeit habe ich Heisshunger auf Süsses. Habt Ihr Tips, was ich ändern kann? Sport mache ich genug normalerweise.
Wenn Du normalerweise gesund isst, erst mal die klassische Frage : Gab es heute oder die letzten Tage etwas Außergewöhnliches, dass Dich gestresst / emotional besonders beschäftigt hat? Etwas, das Du nicht mit Sport abreagieren konntest?
Bzw. wie oft bzw. selten kommt es denn bei Dir sonst so vor, dass Du Chips oder Süßes isst bzw. Rotwein trinkst?
Hallo, ja es gibt eine Sache die mich aktuell belastet und stresst und die ich nicht mal selbst verursacht habe. Ich will deswegen nicht dicker werden, habt Ihr Ideen, was ich machen kann?
danke für Deinen Beitrag. Heute werde ich wieder normal essen, habe zwar noch einen Riegel Bueno zum Frühstück gegessen, dann aber wieder 2 Vollkornbrote mit Käse und Lachs.
Sport zum Abreagieren werde ich heute auch machen, auch wenn dieses Thema das mich stresst mich belastet.