Huhu.. kann jemand aus eigener Erfahrung noch gute Apps s.o. oder Ähnliches empfehlen?
Eine direkte Verbindung zum Trainingsgerät benötige ich nicht, muss also nicht großartig voll interaktiv unterwegs sein.
Nachdem ich mich nun wieder mit unsrem Crosstrainer vertragen hab, nutze ich Kinomap in der Testversion, interaktiv nur über die Frontkamera reicht mir völlig aus im Moment. Testzeitraum läuft aber bald aus und bin noch nicht sicher, ob ich die 10€ /Monat auf Dauer dort investieren möchte.
Früher bin ich indoor mit einfachen Videos (Fit Projekt YouTube usw.) ohne Verbindung gelaufen, hat auch Spaß gemacht… sowas ginge vllt auch.
Kennt Ihr da vllt noch weitere schöne Kanäle?
Mitsingen erlaubt: Radlers Abendlied und: ...ich schulde dem Leben ein Leuchten in meinen Augen..
Hab mich inzwischen für ein Kinomap-Abo entschieden, erstmal nur Monat. Solang das Wetter noch so unberechenbar ist und die Tage kurz sind, lohnt sich das auf jeden Fall.
Da sind jetzt so viele tolle Routen drin …hatte jetzt ja mal Zeit, in Ruhe durchzuschauen.
Bin auch positiv überrascht, dass die Steuerung (also wenn das Trainingsgerät nicht direkt mit der App gekoppelt werden kann, wie das bei mir der Fall ist) über die Kamera tatsächlich so gut funktioniert.
Sobald ich wieder fit bin… ..und vorneweg immer diese beiden doggies ..
IMG_3465.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Update: hat super Spaß gemacht!! AirPlay über den LG TV funktioniert nicht wg. Frontcam, KinomapApp hat LG nicht, aber über WebBrowser geht die Verbindung problemlos incl Camsteuerung.
Mitsingen erlaubt: Radlers Abendlied und: ...ich schulde dem Leben ein Leuchten in meinen Augen..
Kinomap finde ich auch cool. Hab die Probeversion mit dem Rudergerät genutzt. Motivierend fand ich auch, dass man mit Gegnern sich ein Rennen liefern kann. Aber habe das Abo nicht abgeschlossen. Dafür ruder ich zu selten und habe schon zu viele Abos. Aber etwas ähnliches, günstiger wäre toll.