Zitat von eva1302 im Beitrag #424Bei mir läuft alles normal.
Bei mir auch
Außer das mein Band langsam aufgibt Das hatte ich Weihnachten 20 von Omi bekommen Es lügt, was den Ladezustand betrifft, und ist jetzt schon 2x komplett schwarz geworden, und hat nix mehr angezeigt
Ich habe eine Garmin Venu 2 und bin ganz zufrieden. Ich hatte vorher eine sehr treue, kleine Polar A260 und wollte eigentlich bei Polar bleiben. Deshalb habe ich zuerst die Ignite versucht. Diese kam mir aber vor, wie ein Billigspielzeug. Zudem wurden die Bewegungen nicht ordentlich getrackt. Meine Physio hat mich dann mal die Garmin anlegen lassen und ich fand sie direkt gut. Alle paar Wochen trackt sie im Schlaf mal falsch, aber ansonsten ist sie echt gut.
[@admin: Wäre es aufgrund der technischen Weiterentwicklung nicht sinnvoll, den Stream mal ab 2023 zu spitten?]
Huhu.. mit meiner Charge Fitbit werd ich wohl nie richtig Freund… heut zeigt sie mir 2.600 m geschwommen an. In 50 Minuten. Muss ich das verstehen? Speedy in the water …
IMG_0051.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Update: aha. Die Richtungsänderung am Beckenende wird’s sein, wird als neue Bahn aufgezeichnet. Lässt sich im gut besuchten Becken leider kaum vermeiden.
Mitsingen erlaubt: Radlers Abendlied und: ...ich schulde dem Leben ein Leuchten in meinen Augen..
Nach einer Woche sehen jam und ich täglich Unterschiede in den km Und nein, ich bin nicht täglich 2km mehr gelaufen Wie kann ich meine Schrittlänge eintragen? Ich finde das nicht mehr
Das geht nicht über die App. Du musst dich über die Website Fitbit.com einloggen. Dann über Einstellungen (Zahnrad) ganz runter scrollen, da kommt dann Schrittlänge und du kannst sie einstellen.
Zitat von Maxipiz im Beitrag #428Huhu.. mit meiner Charge Fitbit werd ich wohl nie richtig Freund heut zeigt sie mir 2.600 m geschwommen an. In 50 Minuten. Muss ich das verstehen? Speedy in the water
Update: aha. Die Richtungsänderung am Beckenende wirds sein, wird als neue Bahn aufgezeichnet. Lässt sich im gut besuchten Becken leider kaum vermeiden.
Wundert mich nicht. Schritte zeichnet sie ja auch zuviel auf. Könnte aber meine Strecke sein, die 2600 🙂
Leben ist das mit der Freude und den Farben. Nicht das mit dem Ärger und dem Grau.
Wow.. in 50 min? aber ok, Du bist ja so ne Art Profi in dieser Sportart.
Ich hatte Fitbit aber schon verziehen inzwischen, bezüglich der Richtungsänderung am Beckende 2x 90° wg. Zirkulation. Aber sach ma @Maulwurfn was schwimmt Ihr Jungspunde denn so ungefähr auf 1000 m Brust?
Mitsingen erlaubt: Radlers Abendlied und: ...ich schulde dem Leben ein Leuchten in meinen Augen..
Seh mich da nicht so als Jungspund, eher so mittel 😂 hab ja ne 17-Jährige als Konkurrenz, daher diese Begründung. Da ich aber niemals nich 1000 m Brust schwimme, kann ich dir das nicht sagen. Für einen Kilometer Kraul brauche ich schätzungsweise 15-20 Minuten. Müsste jetzt das vom 24h-Schwimmen raussuchen, um ne Zeit zu haben. Zu faul.
Leben ist das mit der Freude und den Farben. Nicht das mit dem Ärger und dem Grau.
Ab 2025 kann man die Fitbit + App nur noch nutzen, wenn man sich über ein Google-Konto einloggt. Haben wir hier ja schon drüber geschrieben. Daher wollte ich ja eh schon wechseln.
Inzwischen ist es auch noch so, dass Fitbit seine Dashboard-Funktion am PC eingestellt hat, also wird mein Wechsel vermutlich noch früher vonstatten gehen. Ich hab mich mal auf die Suche gemacht und die 2 aktuellen Übersichten bezüglich Fitnesstracker gefunden. Für alle die gerade eh auf der Suche nach einem Tracker sind, hier die 2 Links: